Home
Wir über uns
Dienstleistungen
Online Shop
Kontakt
So finden Sie uns
Impressum

Wir über uns

Gegründet 1999 von Stefan Bull und Heiko Nolde, mit der Idee die aktiven und passiven Komponenten der EDV und Netzwerktechnik aus einer Hand anzubieten, existiert die INS GmbH nun im 15. Jahr.

Schwerpunkte in den letzten Jahren ist die komplett EDV / Telekommunikation und Netzwerktechnik Betreuung von Klein - und mittelständischen Unternehmen. Ein Ansprechpartner für alle technischen Fragen im Office.

Ein ständig wachsender Bereich im Unternehmen ist der Dienstleistungssektor Lichtwellenleitertechnik. Mit modernster Technik der Firma Fluke und Sumitomo, unterstützen wir die Installationsfirmen bei der Planung, Einrichtung sowie Fehlersuche im Glasfasersektor. Nicht nur die Installation setzt auf uns, auch der Handel und Industrie in ganz Deutschland ( Referenzliste auf Anfrage ).

Als Lieferant von aktiven und passiven Netzwerkkomponenten, gehört für uns natürlich auch die fachgerechte Installation und Konfiguration der Komponenten genauso zum täglichen Geschäft, wie auch der Service bei Störungen.